Nasha Ambrosch & Karl Wiesner

Wunscherfüllungs-Workshop

Wie kann ich meine Wünsche erfüllen?

Wunscherfüllung
Wunscherfüllung

mit Nasha Ambrosch und Karl Rajyogi Wiesner

Worauf wartest Du?

Viele Menschen warten mit Ihrer Entscheidung, sich Ihre Wünsche zu erfüllen, so lange bis es weh tut.
Das muss nicht sein!
WHY WAIT?
Warum nicht gleich jetzt dem Partner fürs Leben begegnen?
Warum nicht gleich jetzt sein Traumgewicht wiegen?
Warum nicht gleich jetzt viel Geld besitzen?
Warum nicht gleich jetzt Erfolg und Anerkennung im Beruf geniessen?

Vision-board
Vision-board

Die Wunsch-Blockade:

Vielleicht denkst Du: das geht nicht, ich bin zu alt, zu jung, ich habe es nicht verdient und so ähnliche negative Glaubenssätze. Das muß man aber nicht bis ans Ende seiner Tage mit sich rumtragen.
Man kann sein Denken verändern und dann ist vieles plötzlich ganz einfach möglich, was lange Zeit so unmöglich erschien.

Und dann bist Du auf einmal „im Fluss“?
Alles geht wie von selbst. Du triffst die richtigen Leute, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Die Zeit steht still.
Ein wohliges Gefühl von Gelassenheit und Kraft durchströmt Dich. Alles ist möglich. Geld, Liebe, Gesundheit und Beruf sind in perfekter Harmonie. Du bist glücklich.

Die Erfüllung:

Im Wunsch-Erfüllungs-Seminar geht es um diese Erfüllung.
Es geht um das Gefühl etwas Sinnvolles zu tun, etwas Wertvolles, etwas mit dem man sich identifizieren kann, zu dem man steht. In allen Bereichen seines Lebens der Stimme unseres Herzens zu vertrauen. Das Herz ist das Tor zu unserer wunderbaren Seele, unsere Brücke zur eigenen Göttlichkeit.
Manchmal setzt das Blitzlichtgewitter und der Lärm unserer alltäglichen Gedanken für einen Moment aus, und dann fühlen wir plötzlich dieses köstliche Gefühl von Stille, Frieden und Freude.
Und dann merkt man dass man nichts tun muss, nichts tun kann, um glücklich zu sein. Das Glück ist schon da, es wartet nur darauf wahrgenommen zu werden.

Erfüllung-durch-Wunscherfüllung
Erfüllung-durch-Wunscherfüllung

Solche Zustände mehr und mehr zu erleben, das ist die Vision des Wunscherfüllungs-Seminars.
Deswegen ist der Inhalt des Seminars sich mit diesen Dingen zu beschäftigen:
•    Was Du Dir wirklich vom Herzen wünscht.
•    Wie Du Dich bedingungslos an diese Herzenswünsche hingeben kannst.
•    Wie Du dankbar dafür bist, was Du schon jetzt hast.

Du kannst in diesem Workshop mit den besten Methoden an der Erfüllung Deiner Wünsche arbeiten.
Auf der psychologischen und emotionalen Ebene bieten wir Dir die erprobten und wirksamen Methoden des „Neurolinguistischen Programmierens“und des „Coachingsystems von Anthony Robbins“. Damit wirst Du schnell Klarheit gewinnen und hinderliche Glaubenssätze in Lebensfreude verwandeln.

Auf der seelischen und geistigen Ebene werden wir mit dem Ritual „Activation of the creative Order“ (kurz ACO) von Robert McDonald arbeiten. In diesem wunderbaren Ritual das auch die „The 7 Steps to God“ heißt, gehst Du über Dein normales Alltagsdenken hinaus und machst die berührende Erfahrung Deiner Verbindung mit der göttlichen Energie.

Das Buch „Wunscherfüllung“ von Abraham und Hicks spielt auch eine große Rolle.

Alles zusammen bildet eine phantastische, starke und liebevolle Energie und bringt Dir viele konkrete und praktikable Handlungsinstruktionen für die Manifestation Deiner Wünsche.

Wir laden Dich herzlich zum Wunsch-Erfüllungs-Workshop ein.
Wir freuen uns Dir beim Erschaffen Deiner Herzenswünsche zu helfen.

mit kreativen Grüßen
Nasha Ambrosch und Karl Rajyogi Wiesner

wenn Du Dir auch Deine Wünsche erfüllen willst, dann schreibe uns einen Kommentar oder nimm Kontakt auf zu uns, oder schreib uns eine e-mail CoachKarl@berg-meditation.de oder ruf uns an: 08802-901501.

Wir freuen uns auf Dich
Lass und gemeinsam die Lebensfreude wieder entdecken
Nasha und Karl

2 Gedanken zu „Wunscherfüllungs-Workshop“

  1. Hallo Karl
    würde gerne im Oktober den Workshop besuchen,da kommt es noch auf den Preis an
    ob dies für mich möglich ist
    Liebe Grüße
    Albert

  2. Hallo,

    das klingt gut! Gerne wäre ich dabei, an welchem der beiden Termine wäre das denn in Bayern? Und nicht ganz unwichtig: was kostet so ein Seminar?
    Ich freue mich, von Dir zu hören und sende liebe Grüße aus Unterfranken!

    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wünsche erfüllen – Freude erleben

5e1ed77405259b79809a78abcb9ece7a-----------------