Wünsche-gehen-in-Erfüllung

Warum Wünsche nicht in Erfüllung gehen

Wünsche gehen nicht Erfüllung, wenn Du nicht bereit bist.

Du möchtest z.B. Mehr Geld verdienen. Was denkst Du dann? Klar, das bin ich mir wert. Oder Nein, das klappt sowie nicht? In welchem Fall denkst Du wird sich Dein Wunsch erfüllen?

Oder Du wünscht Dir, dass Du die Frau/ den Mann Deines Lebens triffst. Welche Gedanken gehen Dir dann als erstes durch den Kopf?
Ja klar finde ich die Frau meines Lebens, da bin ich ganz sicher, sie wartet schon auf mich. Oder denkst Du, jetzt warte ich schon jahrelang, aber es passiert nichts, es funktioniert einfach nicht. was mache ich falsch? In welchem Fall denkst Du ist die Erfüllung Deines Wunsches wahrscheinlicher?

Sich was wünschen ist eine Sache, zu spüren was man dazu für Glaubenssätze mit sich rum trägt ist noch wichtiger. Denn ohne die richtigen, ermutigenden, positiven Denkmuster ist es fast unmöglich sich einen Wunsch zu erfüllen.

Du kannst Deine negativen Denkmuster entlassen!

Das ist die allerbeste Nachricht. Sicher gibt es gute Gründe warum bisher negative Glaubenssätze mit Dir trägst. Vielleicht hast DU sie von Deinen Eltern oder Lehrern gelernt. Aber das bedeutet nicht, dass Du die nicht sofort, ja im meine SOFORT, loslassen kannst.

Stell Dir mal für einen Moment vor, was alles möglich ist, wenn Du das tust?

herzliche Grüße
Karl
Dein Wunsch-Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.