Buch-Empfehlungen NLP-Bücher

NLP-Bücher die zu Gelassenheit verhelfen

Ich habe jedes dieser Bücher studiert und deswegen empfehle ich sie Dir:

NLP – The essential Guide to Neuro-Linguistic programming
Tim Hoobyar und Tom Dotz und Susan Sanders

Ein sehr schönes Buch über NLP. Es ist in 2 Sektionen gegliedert:
Sektion1: Its all about you
Sektion2: Its all about Relationship
Es gibt viele neue Gesichtspunkte und Übungen sich selbst und seine Einstellungen zu verändern. Ich fand es sehr gut und praxisorientiert. Zudem war Tom Hoobyar mit viel Witz gesegnet, deswegen ist das Buch sehr gut lesbar. Allerdings in Englisch.

Neurolinguistisches Programmieren:
Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung

Dieses Buch war mein erstes persönliches Nachschlagewerk für NLP. Die Inhalte von NLP werden sehr gut und lebendig erklärt. Mit Geschichten und Übungen wird man zu NLP hingeführt. Auch wenn man nicht vor hat die NLP-Ausbildung zu machen kann man sehr viel für seine Kommunikation und den Umgang mit seinen Mitmenschen lernen.

Meine unbedingte Empfehlung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wünsche erfüllen – Freude erleben

3ceb13fd49175071ebc3927fc49352cf77777777