EFT-Bücher

Bücher über EFT (Emotional Freedom Technique)
Diese Technik hilft Dir in kurzer Zeit Deinen Stresspegel zu reduzieren

Ich habe jedes dieser Bücher studiert und deswegen empfehle ich sie Dir:

Endlich frei!
Emotionale und körperliche Blockaden lösen
von Erich Keller

Emotional Freedom Techniques (EFT) ist eine leicht zu erlernende Methode mit der Du Dich selbst von Phobien, psychosomatischen Schmerzen, Depressionen und dgl. befreien kannst. Ganz ohne Therapie. Ich verwende diese Methode auch immer wieder für mich und meine Klienten.

EFT – Emotionale Freiheit: Eine einfache Selbstheilungstechnik
von Ramona B. Wagner

Die Emotional Freedom Technique , kurz EFT, geht davon aus, daß psychische Störungen auf Blockaden im Energiesystem des Körpers beruhen. Um die blockierte Energie wieder in Fluß zu bringen, werden spezielle Akupunkturpunkte beklopft, während man an das zu kurierende Symptom denkt.
Auf diese Weise kannst Du Dir selbst helfen bei psychisch bedingten körperlichen Beschwerden und in kürzester Zeit Erleichterung finden. 

EFT Klopf-Akupressur (GU Ratgeber Gesundheit)

Ein weiteres sehr schönes und modernes Buch über EFT von Gabriele und Robert Rother. Alles Gute beim Anwenden dieser schönen Technik.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wünsche erfüllen – Freude erleben

396d759c3866d900eb19c2bd85c64b9aHHHH